• Jobs Job bei ecoop services SE

Standortleiter (m/w) mit Schwerpunkt Controlling

ecoop services SE

Osnabrück

Osnabrück

Standortleiter (m/w) mit Schwerpunkt Controlling ecoop services SE Osnabrück Eigenverantwortliche Leitung des Standorts; Mitarbeiterführung / Personalverantwortung; Strukturierung und Überwachung der Aufgabenbereiche; Ausbau und Weiterentwicklung des Controlling und Berichtwesens; Erstellung der monatlichen Reportings.

Wachstumskurs - Verstärkung Gesucht Die Ist Der Operative Dienstleister Für Die Energycoop Eg Eine Bundesweite Genosnschaft Für Den Strom- Und Erdgainkauf über 2000 Freie Handelsvertreter Arbeiten Uns Für Die Neumitgliedergewinnung Zu Zur Bewältigung Dier Aufgabe Suchen Wir Standortleiter (m/w) Mit Schwerpunkt Controlling Es Erwartet Sie Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Auf Vollzeitbasis Am Standort Osnabrück Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Aufgaben: -  Eigenverantwortliche Leitung Des Standorts -  Mitarbeiterführung / Personalverantwortung -  Strukturierung Und überwachung Der Aufgabenbereiche -  Ausbau Und Weiterentwicklung Des Controlling Und Berichtwens -  Erstellung Der Monatlichen Reportings       - Betriebswirtschaftliche Auswertungen       - Soll/ist-vergleiche Und -analyn       - Hochrechnungen       - Liquiditätsbetrachtungen -  Unterstützung Bei Der Durchführung Der Budgetplanung -  Projektcontrolling -  Ausgangsrechnungscontrolling Ihr Profil: -  Erfolgreich Abgeschlosnes Hochschulstudium Mit Dem Schwerpunkt       controlling/finanzen Bzw Eine Vergleichbare Qualifikation -  Mindestens 5 Jahre Berufrfahrung -  Erfahrung Im Bereich Controllingausbau Und -weiterentwicklung -  Erfahrung In Der Personalführung Und Prozesssteuerung -  Affinität Zu Unren Produkten Strom Und Erdgas Und Das Interes       sich Hier Einzuarbeiten -  Sie Sind Eine Motivierte Persönlichkeit Die Hr Organisiert Und       lbstständig Arbeitet -  Sie Sind Kunden- Und Dienstleistungsorientiert Und Besitzen Hr Gute       kommunikative Fähigkeiten -  Gute Anwenderkenntnis In Ms Office Sowie Gute Deutschkenntnis In       wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen: -  Einen Sicheren Und Modernen Arbeitsplatz In Einem Wachnden       Unternehmen -  Eigenverantwortliches Arbeiten -  Flache Organisationsstrukturen Und Kurze Entscheidungswege -  arbeiten In Einem Erfolgreichen Und Professionellen Team Mit       Persönlicher Atmosphäre -  Hr Gute Individuelle Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Die Nden Sie Bitte Bevorzugt Als Pdf-datei An: Rainer Free ( Rainerfree@-egde ) Oder An Die Postanschrift Kollegienwall 3-4 49074 Osnabrück Wwwde Standortleitung Standortleiter Standortleiterin Leiter Leiterin Leitung Führungsposition Teamleitung Controlling Finanzwen Projektcontroller Controllingweiterentwicklung Finanzen Finance Accountant Accounting Analy Kostenabweichung Kontrolle Kostenverhalten Finanzmanagement Internationales Rechnungswen Konzernrechnungswen Kostenrechnung Kostenrechnung Konzerncontrolling Planung Steuerung Bachelor Master Of Finance And Accounting Business Administration Betriebswirtschaftslehre Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Wirtschaftsingenieurwen Wirtschaftsingenieur Rechnungslegung Energieversorgung Dienstleister Dienstleistung Energiehandel Energiewirtschaft Dienstleistungsunternehmen Stromeinkauf Energie Osnabrück Niedersachn 49074 49076 Ax46431by Standortleitung Standortleiter Standortleiterin Leiter Leiterin Leitung Führungsposition Teamleitung Controlling Finanzwesen Projektcontroller Controllingweiterentwicklung Finanzen Finance Accountant Accounting Analyse Kostenabweichung Kontrolle Kostenverhalten Standortleiter (m/w) Mit Schwerpunkt Controlling Eigenverantwortliche Leitung Des Standorts Mitarbeiterführung / Personalverantwortung Strukturierung Und Überwachung Der Aufgabenbereiche Ausbau Und Weiterentwicklung Des Controlling Und Berichtwesens Erstellung Der Monatlichen Reportings Osnabrück Standortleitung Standortleiter Standortleiterin Leiter Leiterin Leitung Führungsposition Teamleitung Controlling Finanzwesen Projektcontroller Controllingweiterentwicklung Finanzen Finance Accountant Accounting Analyse Kostenabweichung Kontrolle Kostenverhalten

Standortleiter (m/w) mit Schwerpunkt Controlling
   ecoop services SE (Osnabrück)

Data Analyst (m/w/d) - Projekt Management Know-How / Data Analytics Vertriebsplanung
   Sparkassen Rating und Risikosysteme GmbH (Berlin)

Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger (gn*) / Pflegefachmann (gn*) für die Psychosomat
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Servicemonteur (m/w/d)
   Müller Hydraulik GmbH (Zimmern ob Rottweil)